Mitgliedschaft leicht gemacht

Aufnahmeantrag, Satzung und Ordnungen - alle Fakten auf einen Blick und alle wichtigen Dokumente zum Ausdrucken.

Spielen Sie mit dem Gedanken, bei uns einzutreten? Dann heißt es: Den Aufnahmeantrag anklicken. Werden Sie Mitglied im TCE. Sie sind bei uns herzlich willkommen. Wir haben ein flexibles, familienfreundliches Beitragssystem, das Ihnen den Beitritt leicht macht.

Aufnahmeantrag und Lastschriftermächtigung

Das Lastschriftverfahren dient dazu, den ehrenamtlich tätigen Vorstand von vermeidbaren Arbeiten zu entlasten.
      Deshalb ist gemäß Beitragsordnung bei nicht erteilter Lastschriftermächtigung ein um € 10,00 erhöhter Jahresbeitrag zu zahlen.

Spiel- und Platzordnung

Familienmitgliedschaft

Diese günstige Mitgliedschaft bieten wir Familien mit 2 Erwachsenen und ihren minderjährigen Kindern an.

Für eine Familienmitgliedschaft der Beitragsgruppe 25 sind zwei Verzehrbons verpflichtend und es müssen zwei Arbeitseinsätze von je 4 Stunden geleistet werden.