Ein Tennisclub für jeden

Hier hat jeder Spaß, auch ohne Medenspiele zu spielen oder Training zu nehmen. Wir haben eine sehr lebendige Clubkultur, mit vielen Gruppen, die sich regelmäßig und nur zum Spaß treffen, um Tennis zu spielen. Schleifchenturniere und Clubmeisterschaften geben Mitgliedern die Gelegenheit, sich gegenseitig kennenzulernen und bieten zudem schöne, spannende und faire Spiele.

Natürlich kann sich jeder über unser Buchungssystem schnell und einfach einen Platz buchen. Gäste sind herzlich willkommen, kaufen sich aber bitte für 10 Euro (Kinder/Jugendliche, Auszubildende/Studenten 5 Euro) eine Gästekarte. Die Karte kann einfach im Restaurant oder per Paypal gekauft werden und gilt für den ganzen Tag. Zahlt ihr per Paypal gebt bitte als Verwendungszweck „Gastkarte und Ihren/Euren Namen“ ein und wählt als Zahlungsart „Für Freunde und Familie“.