Jugend-Schleifchenturnier

Am Pfingstmontag fand das traditionelle Jugend-Schleifchenturnier im TC-Eppstein statt. 17 Kinder nahmen daran teil, denen alle 20 min. neue Spielpartner zugelost wurden. Gespielt wurde im Midcourt und über das Großfeld (Mixed Doppel). Es gab nur Sieger, da die Kinder sehr ausgeglichen gespielt haben.

Die Kinder und Jugendlichen haben zwischen 3 und 6 Schleifchen holen können.

Hinterher wurden sie von Clubwirt Aldo mit einem leckeren Pizzabuffet belohnt und es gab natürlich tolle Preise für alle.


Jugend-Zeltlager


20 Kinder hatten am Wochenende beim jährlichen Zeltlager wie immer riesigen Spaß. Die Kinder spielten Tischtennis, Boule und natürlich Tennis und mit der traditionellen Pizzaschlacht und Stockbrot wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt 🤩



 

E-Mail
Anruf
Karte